Support & Dienstleistungen

Unser Service ist Ihr PLUS!  

Als Value Added Distributor mit langjähriger Erfahrung im Bereich der modernen Netzwerk- und Kommunikationstechnologien bieten wir unseren Kunden und Partnern individuelle Pre-Sales und technische Projektberatung. Auch nach Vertragsabschluss unterstützen wir Sie bei der Installation (Remote oder Vor-Ort) oder bieten eine Kombination aus Installation und Workshop (Remote oder Vor-Ort). Wir begleiten Sie bei der Ein- und Durchführung Ihrer UC-Projekte.

Unser technisch und vertrieblich kompetentes Team mit profunder Markt- und Produktkenntnis legt hohes Augenmerk auf kurze Reaktionszeiten und bietet Ihnen deutsch- und englischsprachige Unterstützung telefonisch oder per E-Mail in „Echtzeit“.

Der dedizierte Servicebereich „myTOPAS“ für unsere Kunden garantiert schnellen Zugriff auf Software Updates und Dokumente.

Durch den Erwerb von Zeitkontingenten und/oder Serviceverträgen haben Sie direkten Zugriff auf unser Expertenteam, bzw. auf die Spezialisten bei unseren Partnern.

Im eigenen Trainingscenter in Hannover bieten wir technische Produktschulungen, die von unserem zertifizierten Trainer (Deu/Eng), oder von externen Trainern (Eng) gehalten werden.

Mit unserem breiten Angebot an Dienstleistungs- und Supportverträgen stellen Sie sicher, dass Sie sich auch in Zukunft auf zuverlässige und schnelle Unterstützung verlassen können.

Unsere Supportleistungen im Überblick: